Cozy Winter outfit

Werbung

Das neue Jahr hat für mich etwas turbulent angefangen und ich bin immer noch dabei, mich an all das neue zu gewöhnen. Ich bekomme jeden Tag neue Information und Eindrücke, die ich verarbeiten muss. Zuhause angekommen, bin ich jedes Mal so erschlagen, dass ich nicht mehr viel auf die Reihe bekommen. Heute genießen wir aber erstmal noch unseren freien Samstag mit einem Spaziergang im freien und einem Kaffee in der Hand. Da darf natürlich das richtige Winteroutfit nicht fehlen.

Mein cozy winter Outfit hat sich im letzten Winter deutlich abgehoben von meinen anderen Outfits. Angefangen hat alles mit meinem Zara* Oversize Pulli in rosa. Nachdem ich ihn ein paar Mal an hatte, folgte der selbe Pulli in türkis und dann auch noch in grau.

Mein wohl-fühl Outfit

Als wir letztes Jahr nach New York geflogen sind, war ich was meine Garderobe anging, komplett überfordert. Ich wollte ein „New York – Like“ Outfit, ein Outfit in dem ich mich wohl fühle und in welchem ich die Tage durchlaufen kann. Was wäre hier also besser geeignet als mein Wohl-fühl Outfit?

Wohlfühl Winteroufit
A smiles makes everything better
Mit dem richtigen  Mantel durch Herbst und Winter

Neben dem Pulli darf man natürlich auch den Mantel nicht vergessen, welcher mich jetzt schon seit zwei Jahren begleitet. Ich könnte mir eigentlich jedes Jahr einen neuen Mantel kaufen, weil es einfach so viele tolle Mäntel gibt. Tue ich meistens auch aber dieser kommt immer wieder zum Einsatz. Durch seine Farbe passt er zu fast allem, dank seinem Schnitt passen meine dicken Pullis darunter. Um ihn Saison tauglich zu machen, variiere ich meine Brosche an dem Mantel. Für den Winter habe ich mich für eine Pastelrose Brosche entschieden, um ein bisschen Frühling in die kalte Winterwelt zu bringen. Im Herbst tendiere ich dann eher zu kräftigen Farben.

Details – Brosche

Zudem muss möchte ich euch diese Reebock* Schuhe empfehlen. Mit diesen bin ich in einer Woche über 200km gelaufen und meine Füße taten nicht weh. Durch ihr Futter, halten sie die Füße auch schön warm. Außerdem sehen sie auch super aus und passen zu fast jedem Outfit.

Reebock silver

Habt ihr auch ein Outfit, in welchem ihr euch besonders wohl fühlt?

Mein Stil, mein Leben – einfach ich
Fun Fact about my NY Travel:

Ich bin mit ca. 8 kg Gepäck rüber geflogen, da NY ja bekannt für eine ausgiebige Shopping Tour ist. Als wasch echter Shoppaholic hatte ich schon Angst, dass ich sogar durch die 8kg kein Platz mehr haben werde für all meine Ausbeuten. Da die Stadt aber einfach so schön ist und wir super Glück mit dem Wetter hatten, blieb das große shoppen aus und ich habe gerade mal 3 kg extra geshopped inkl. 2 Yankee Kerzen.

Hier findest du meine Tipps für New York , welche bei einem Besuch nicht fehlen dürfen.

Fashion

*Werbung da Markennennung. Alles selbst gekauft

Schreibe einen Kommentar