Culottes für den Herbst

Werbung

Ich liebe den Herbst. Die Blätter die sich gelb färben und die Sonne die tiefer steht. Zudem bin ich ein riesen Fan der Herbstfarben.  Bei erdigen Tönen kann ich kaum widerstehen. Umso mehr habe ich mich im Mango Sale gefreut, als ich diese tolle Culottes ergattern konnte. Für mich spiegelt sie den perfekten Übergang zwischen Sommer und Herbst wieder. Neben den Farben freue ich mich auch über die Herausforderung in meinem Look die letzten Sonnenstrahlen mit den ersten kühlen Morgenstunden zu verbinden.

High Waist Pants

Hierfür passt die Culottes einfach perfekt. Dank der Länge und dem etwas dickeren Stoff kann ich sie morgens ohne zu frieren tragen. Durch die ausgestellten Beine fühlt sie sich jedoch nicht an wie eine Jeans und ich kann das luftige Gefühl des Sommers noch eine Weile genießen.

Als Schuhe habe ich mich für meine schwarzen Bast-Schuhe entschieden. Sie greifen den Boho-Style der Hose schön auf und sind durch das schwarz auch super Büro-Tauglich. An diesem Look gefällt mir besonders die Kombination zwischen dem Boho-Style und einem schicken Büro-Look. Die Bluse ist ein wunderbares Statement, um dem Look zu zeigen, dass auch eine noch so lässige Hose für die Runden Konferenztische dieser Welt gemacht ist.

Boho meets Office Chic
Boho Chic Shoes

Dieses Jahr hat es mir die Culottes richtig angetan. In meinem letzten Post hatte ich euch bereits mein größtes Culottes-Problem berichtet, auch hier kam mein bewährter Lösungsweg wieder zum Einsatz.

Boho Chic meets Office Vibes

Was sind eure Herbst-Favoriten?

Boho Chic Details

3 Kommentare bei „Culottes für den Herbst“

  1. Ich bin auch ein absolutes Herbstkind 🙂
    Dein Look gefällt mir sehr gut, besonders die Farben in der Culotte . Sie sind einfach perfekt für diese Jahreszeit.

    Hab eine schöne Wochenmitte
    Liebe Grüße
    Sinah

  2. Sehr schönes Outfit meine Liebe! Ich genieße die Herbstsonne zur Zeit sehr! Jeden Tag, an dem es noch schön warm wird freue ich mich über leichte Outfits, bis wir uns wieder in dicke Jacken einpacken müssen. Deine Culottes gefällt mir super gut und passt mit ihren Farben auch super in die ersten Herbsttage 🙂

  3. […] meinem Blog konntet ihr mein liebsten Herbstoutfit finden, welches bei dem tollen Wetter einfach super passt. Zudem habe ich euch meine Tricks […]

Schreibe einen Kommentar