Hummeln im Herzen

Über das Buch

Titel: Hummeln im Herzen: . Roman

Autor: Petra Hülsmann

Gerne: Roman

Bewertung:    (4/5)

Klappentext:

Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen – diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat…

Meine Bewertung – Achtung Spoiler Alert

Hummeln im Herzen

Werbung // Buch selbst gekauft

Hier findest du weitere Buchvorstellungen:

Romane:

Krimis:

Ein Kommentar bei „Hummeln im Herzen“

  1. […] Am Montag habe ich nach dem Frühstück einen großen Spaziergang gemacht und mir ein bisschen den Sale in der Stadt angeschaut. Ich war stark und es kam nur eine Bluse für die Arbeit mit. Normalerweise bin ich nicht so der Spaziergänger aber mit Hörbuch und einer Fitbit Challenge als Motivation war es schon nicht schlecht. Wird wohl wiederholt. Zudem ist das Buch auch einfach super schön, worum es geht, findest du hier. […]

Schreibe einen Kommentar