Meine Welt

Werbung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Nadine und ich freue mich riesig, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Auf meinem Blog möchte ich euch in meine Welt mitnehmen.

Willkommen auf meinem Blog
Warum möchte ich bloggen?

Gerne möchte ich euch ein bisschen was über meinen Stil erzählen und meine Beweggründe, warum ich mich entschlossen haben diesen Blog ins leben zu rufen.

Seit gut einem Jahr poste ich auf Instagram unter dem #ootd_mefleur meine daily Outfits. Mittlerweile freue ich mich jeden morgen auf mein Foto und ärgere mich immer wieder aufs neue über unseren blöden Teppichboden.

Nach gut einem 3/4 Jahr wurde ich von meinen Freundinnen auf meine Posts angesprochen und ich habe ab und zu auch positives Feedback von meinen Followern bekommen. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe meinen eigenen kleinen Blog zu eröffnen, hat mir das die Kraft gegeben es einfach mal zu probieren.

Bloggerluft habe ich durch meinen anderen Blog Kochblog-Action, den ich mit meiner Freundin schreibe, bereits geschnuppert. Da ich jedoch viele Ideen hatte, die nicht ganz zum Thema Food gepasst haben, blieb der Gedanke von etwas eigenem immer im Hinterkopf.

Nun ist es endlich soweit und hier seht ihr mein eigenes kleines Schmuckstück. Ich bin die ganze Zeit schon ganz schön aufgeregt und habe auch lange an meinem Layout gefeilt, bis ich damit zufrieden war. Als WordPress – Neuling musste ich mich doch einigen Herausforderungen stellen.  Ich hoffe er gefällt euch 🙂

Meine täglichen Outfits auf Instagram
Welche Ziele habe ich mir gesetzt mit dem Blog?

Mein Hauptziel ist Spaß an dem zu haben, was ich tue. Ich habe Spaß an Mode, am lesen und am reisen. Ich habe Spaß daran über Mode zu lesen und immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln. Über Mode zu schreiben ist noch Neuland für mich aber ich freue mich auf die Herausforderung!

Nun wünsch ich Euch viel Spaß auf meinem Blog. Ich freue mich über Anmerkungen, Kritik oder Fragen.

Eure Nadine

 

Follow my blog with Bloglovin

10 Kommentare bei „Meine Welt“

  1. erster ♡
    Ich freue mich total für dich! Endlich ist den Baby online und ich bin gespannt auf deine Welt! Ein paar Themen hast du mir ja schon verraten und ich bin gespannt, die Beiträge zu lesen!

    Drück dich fest

    1. Lieben lieben Dank Chrissy. Mach dich noch auf die ein oder andere Frage gefasst 😀 Muss ja noch so viel lernen.
      Drück dich ganz doll und danke für alles ♡

      1. immer gerne :-* freu mich darauf, mit dir ein paar Ideen auszuarbeiten und gemeinsame Fotoprojekte

  2. Ein toller erster Beitrag liebe Nadine 🙂 und dein Layout ist super geworden.
    Ich bin gespannt, was du uns so zeigen wirst und wünsche dir ganz viel Spass und vor allem Durchhaltevermögen mit deinem Blog ♡♡
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sinah

    1. Danke Sinah, freu mich total über deine lieben Worte! Ich war echt ganz schön nervös 😀
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Nadine

  3. Oh wie schön – ich freue mich auf deinen Blog / sieht echt schön aus – viel Erfolg und alles gute Süße ✊

    Insta: tlinneam

    1. Vielen lieben Dank Theresa! Danke für deine lieben Worte 🙂

  4. Oh, wie toll! Ich freue mich so für dich und wünsche dir nur das Beste für deinen Blog ♥ Schon jetzt ist er so toll und ich bin gespannt an was du uns noch alles teilnehmen lässt. Du wirst einens uper Job machen, da bin ich mir sicher!

    Liebe Grüße Kati!

    1. Vielen lieben Dank Kati. Ich freu mich riesig über deinen Besuch auf meinem Blog und dein tolles Feedback. Ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen 🙂

  5. […] dem September kam dann auch der Start von justfleur.de. Am Freitag ging mein erster Beitrag Meine Welt online. Ich war richtig nervös. Gearbeitet habe ich an meinem Blog schon seit Mai. Da ich noch […]

Schreibe einen Kommentar