Na Klaro – Karo

Na Klaro – Karo.

Meine tolle Karo Hose hatte ich mir vor unserem Urlaub in Berlin gekauft. Es war liebe auf den ersten Blick. Sie sitzt super bequem und ist zudem auch noch richtig weich.  Das Wocheneende darauf, mussten natürlich sofort Bilder geschossen werden, da die Hose perfekt für den Herbst ist und ich sie euch unbedingt zeigen wollte. Ein Bild auf Instagram hat mir für dieses Schmuckstück einfach nicht gereicht.

Motivationsmangel

Dann kam das Motivations-Loch. Privat war bei mir ganz schön viel los, der Mann ständig auf Dienstreise, ich selbst noch auf einer Schulung. Dann die Vorbereitungen für unseren Marokko Urlaub und die Flaute auf der Arbeit. Ich war antriebslos, habe nur noch ungesundes gegessen und auf den Sport hatte ich auch keine Lust. So ging das bei mir ca. ein Monat bis zu unserem Urlaub. Neben meiner Laune hat sich auch meine Haut zu Wort gemeldet und die Lustlosigkeit war um so höher. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag im Bett geblieben und hätte Serien geschaut. Mich unter die Decke gekuschelt und den Tag in Jogginhose und Hoody verbracht. Das tat ich dann Abends auch. Die Hoffnung, nach meinem Urlaub motivierter zu sein behilte ich im Hinterkopf.

Karo Hose mit besticktem Pulli
Hauptsache das Outfit sitzt

Zurück im kalten Deutschland, hoffte ich dass mich die Motivation wieder findet. Immerhin schreibe ich schon mal wieder etwas für meinen Blog. Über Marokko werde ich nochmals separat berichten, da es zu eindrucksvoll, hektisch und wahnsinnig schön war, um es hier nur nebenbei zu erwähnen. Da ich das Outfit rund um die Hose  immer noch toll finde, möchte ich euch diese dennoch zeigen, auch wenn sie wahrscheinlich jetzt schon ein bisschen zu kalt für die Jahreszeit ist. Obwohl, sowas trägt man doch auch heute im Winter oder? 3/4 Hosen und einen dicken Schal dazu? Hauptsache das Outfit sitz und du selbst sitzt drinnen 😀 Chrissy hat es in ihrem Artikel super auf den Punkt gebracht. Während ich das schreibe, sitze ich mit einem dicken Pulli und einer Jeans am Rechner und warte bis mein Wasser fertig gekocht ist. Der Winter hat mich diesmal irgendwie total überrascht und die Vorweihnachtliche Stimmung kommt noch nicht so auf. Die Woche Sommer hat mich doch wieder gedanklich zurück in die Jahresmitte gebracht. Da ich eine totale Forstbeule bin, habe ich bereits all meine Winterpullis aus dem Keller geholt und ziehe sie wohl oder übel schon an.  Innerlich hoffe ich, dass die Sonne sich noch einmal blicken lässt, dass ich mein Schmuckstück nochmal ausführen kann.

Karo Hose mit Blumen Tasche
Karo Look

Seid ihr eher vom Team Frostbeule oder 3/4 Hose?

 

One Reply to “Na Klaro – Karo”

  1. Ach, solche Zeiten muss man auch mal haben, jetzt muss dann halt ein dicker Mantel drüber =) Du siehst sehr hübsch aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

Schreibe einen Kommentar