Nieten Boots

Kennt ihr das, wenn ihr durch die Stadt läuft und ein Teil seht, was eigentlich nicht so ganz zu eurem normalen Style passt. Dennoch schlendert ihr immer wieder um das eine Teil herum und überlegt wie ihr das am besten in eure Outfits einbauen könnt? So ging es mir mit meinen Nieten Boots, welche mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gingen. Irgendwie passiert mir das am meisten bei Schuhen, da ich sonst eher der Sneaker-Träger bin.

Bereit für den Herbst
Meine Boots

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Also habe ich sie mitgenommen und sie wurden zu meinem ständigen Begleiter letzten Herbst. Ich konnte sie gut in meine Alltags-Looks einbauen und sie sind einfach nicht mehr weg zu denken aus meinem Kleiderschrank. Mein Mann war anfangs nicht so begeistert von meinen Schuhe aber das ist ja nicht das erste Mal.

Nach und nach habe ich die Schuhe immer öfters auf Instagram und auch in verschiedenen Zeitschriften gesehen und konnte somit neue Impulse sammeln.

Nieten vs. Samt

Am liebsten kombiniere ich sie mit kompletten schwarzen Klamotten oder mit Flower-Print Muster. Dieses Mal habe ich mich an Samt versucht und muss sagen, dass mir auch die Kombination seht gut gefällt. Jetzt muss nur die Sonne nochmal an und zu raus kommen und meinem Outfit steht nichts mehr im Weg.

Habt ihr auch ein Teil, bei dem ihr euch anfangs nicht sicher wart aber jetzt nicht mehr ohne könnt?

9 Replies to “Nieten Boots”

  1. Hammer Liebes! Ich mag den rockigen Look an dir wirklich sehr

    1. danke dir ♥️

  2. Sieht toll aus – so eine Hübsche bist du!!!

    1. danke dir ♥️ Hab einen schönen Mittwoch

  3. Ein toller Look liebe Nadine. Und ich denke mit diesen Boots hast du auch tolle Allrounder gefunden, die sich zu vielerlei kombinieren lassen.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sinah

    1. Vielen lieben Dank dir Sinah. Freu mich, wenn es dir gefällt.
      Ja da hast du Recht, zu dieser Jahrezeit kann ich sie mir auch einfach nicht mehr wegdenken 🙂
      Einen tollen Mittwoch dir ♥️

  4. Dein Outfit erfüllt alle Trends, die es erfüllen kann. Ein Samt-Top, eine destroyed Jeans und Boots mit Nieten, die ja wirklich sehr angesagt sind. Ich finde den Trend auch super und mache ihn gerne mit! Dein Look steht dir super 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    1. Vielen dank dir Kim. Freu mich sehr über dein Feedback ♥️
      Liebe Grüße,

      Nadine

  5. Liebe Nadine,
    Ich könnte dir genau die selbe Geschichte mit ähnlichen Boots erzählen, nur das ich meine Ende des Sommers gekauft hatte nachdem ich bereits jede Menge Ideen zum stylen auf Instagram gesammelt hatte! Die Idee mit dem Samttop gefällt mir sehr gut! Ich trage meine auch am liebsten zu einem all-Black Look, aber finde auch sie passen als gekonnter Stilbruch zu einem Kleid und Strumpfhosen 🙂
    Einen sehr schönen Blog hast du und ich werde noch ein bisschen mehr Zeit brauchen um mich hier in Ruhe durchzustöbern!
    Alles Liebe ♥
    Jessi

    http://www.jessiloves.com

Schreibe einen Kommentar