Sommer, Sonne, Sonnenschein

Werbung

Ich liebe den Sommer, die Hitze, den Eiskaffee und die warmen nächste die wir auf dem Balkon verbringen können. Mit dem Sommer kommen die leichten Klamotten aus dem Schrank und die dicken kuschiligen Pullies wandern in die hinterste Ecke des Kleiderschranks.

Jeden Sommer überlegt sich die Modebranche wieder einen neuen Trend bzw. einen neue Trendfarbe. Dieses Jahr ist es gelb geworden. Eine Farbe, die ich eigentlich absolut nicht an mir mag. Bis zu diesem Jahr im Juli habe ich kein einziges Kleidungsstück in gelb besessen. Dann kam meine 30. Geburtstagsfeier unter dem Motto „Dein liebster Disney Charakter“.

Belle

Nich nur dass ich die besten Freunde auf der Welt habe und die Kostüme der Hammer waren, ist auch das erste gelbe Kleid in meinen Kleiderschrank gewandert. Da meine liebste Figur ist Belle kam ich um die Farbe nicht mehr drum rum. Für den Abend habe ich die Farbe gelb geliebt und mir fest vorgenommen, das Kleid auch mal so anzuziehen.

Seid meiner Feier lag das Kleid dann aber in meinem Kleiderschrank ganz hinten. Ich wollte es immer wieder mal anziehen, das Wetter wäre perfekt dafür gewesen, jedoch traute ich mich nicht. Gelb ist einfach nicht Teil meiner Komfortzone und dann kam die Blogparade mit diesen wunderbaren lieben Frauen und es drehte sich alles um die Trendfarbe Gelb.

Obwohl es nicht „meine“ Farbe war, freute ich ich riesig darüber einen Grund zu haben, das Kleid anzuziehen.

Gelbes Sommerkleid
Sommer, Sonne, Sonnenschein

Wohl habe ich mich mit dem Kleid nicht wirklich gefühlt und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich es nochmal anziehen werden. Wohl erst wieder nächsten Sommer oder zur nächsten Motto-Party. Auch wenn gelb nicht zu meiner liebsten Farbe wird, gebe ich gelb eine Chance. Ich besitze jetzt sogar noch ein weiteres Kleid, auf welchem gelbe Blumen aufgedruckt sind. Für mich, modisch, ein Schritt aus meiner Komfortzone.

Wenn ihr sehen wollt, wie man gelb richtig kombiniert und trägt, dann schaut bei den lieben Mädels hier vorbei:

Katrin von octobreinparis.de

Sarah von vintage-diary.com

Kim Jeanny von kimjeanny.com

 

 

Ein Kommentar bei „Sommer, Sonne, Sonnenschein“

  1. Ein toller Look! Und auch, wenn es nicht „deine Farbe“ ist, wie du schreibst, steht gelb dir wirklich unwahrscheinlich gut! Ich finde es macht spaß, wenn man auch mal Kleidung oder Farben anprobiert, die einem auf dem ersten Blick vielleicht nicht zusagen und man dann feststellt, dass es doch super aussieht!
    Ganz liebe Grüße
    Doreen
    http://www.kuestengezwitscher.de

Schreibe einen Kommentar