Sundaze #1

Sundaze

Sundaze ist eine kleine Rubrik, in welcher ich meine Woche nochmal Revue passieren lassen. Zum Teil auch für mich als kleines Tagebuch. Die Wochen gehen dieses Jahr gefühlt schneller vorbei als sonst. In dieser Woche hat nun auch schon der September angefangen, obwohl ich noch nicht mal richtig realisiert habe, dass es schon August war.

Abgeschaut habe ich mir das ganze bei der lieben Chrissy, da ich ihre Updates immer so schön finde.

Rolled Ice Cream
lernen, lernen, lernen

Die Woche bestand bei mir viel aus lernen, da ich beruflich die Chance hatte, mich als Scrum Master zertifizieren zu lassen. Gesagt getan. Anfänglich hat es ein bisschen gedauert, mich wieder in das lernen einzufinden. Mein Studium ist mittlerweile schon vier Jahre her.  Verrückt, wie die Zeit vergeht. Einmal drin, hat es wieder richtig Spaß gemacht.  Nach dem lernen kam dann auch die Prüfung und BESTANDEN! Woop Woop

Mit dem September kam dann auch der Start von justfleur.de. Am Freitag ging mein erster Beitrag Meine Welt online. Ich war richtig nervös. Gearbeitet habe ich an meinem Blog schon seit Mai. Da ich noch Probleme mit Lightroom hatte und die Hochzeit doch mehr Zeit in Anspruch genommen hat als geplant, ging er etwas später live als ich geplant hatte. Und ich war überwältigt. Ihr wart so lieb zu mir und meinem Blog. Ich habe mich so sehr über euer Feedback gefreut und bin total motiviert, euch durch mein Leben zu nehmen.

Unser Wochenende bestand hauptsächlich aus lernen, der Product Owner steht vor der Tür. Da es auch unser letztes freies Wochenende in nächster Zeit ist, habe ich die Zeit Zuhause sehr genossen. Jetzt geht es lecker zum frühstücken mit meiner lieben Annkathrin, Anni und Chrissy.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

gesehen: Staffelfinale Games of Thrones
gelesen/ gehört: Ragdoll: Dein letzter Tag
gekauft: 1 T-Shirt, 2 Blusen, 1 Blazer
gegessen: Rolled Ice Cream

Meine #ootd_mefleur auf Instagram

Sundaze #1

4 Kommentare bei „Sundaze #1“

  1. wir haben gar nicht über GOT gesprochen 😀
    Sonntags einen Blick zurück werfen finde ich immer sehr schön und man sammelt so über die Zeit ganz viele kleine Erinnerungen für einen selbst! Also zieh es tapfer durch, am Ende freust du dich ♡

    1. ja das müssen wir unbedingt nachholen. Ich hab wieder mit der ersten Staffel angefangen 😀

  2. Ich freue mich auf die Kategorie sehr. Ich les das bei Chrissy und Juliane schon immer gerne.

    Liebe Grüße

    1. danke dir AK. Bin mal gespannt was die Wochen noch so alles bringen 🙂

      Hab einen schöne Abend,

      Nadine

Schreibe einen Kommentar