Sundaze #11 – 2018

Werbung

Guten Morgen zusammen,

diese Woche war eine richtige Sommerwoche. Jeden Tag bin ich im Sonnenschein zur Arbeit gefahren und nach Feierabend konnte ich noch ein paar Sonnenstrahlen auf dem Balkon einfangen.

Ich bin eine richtige Sonnenanbeterin und sobald sie draußen ist, muss ich auch raus. Zudem leide ich laut meinem Blutbild sehr an Vitamin D und rede mir ein, dass ich dann auch noch was gutes für meine Gesundheit tue.

Ansonsten war die Woche eigentlich sehr ruhig. Auf der Arbeit konnte ich einiges klären und auf mich wartet nächste Woche eine sehr stressige Woche.

Dienstag war ich mit meinen Mädels im Sport, Mittwoch das erste Mal mit Adiletten im Pilates und anschließend hatten wir Mädelsabend.

Sommer Pilates Outfit

Dienstag nach dem Sport waren mein Mann und ich noch im Park picknicken und es war super schön. Die Frühlingsluft, die Vögel, die ganzen Menschen und wir im freien am essen. Ich habe diese Jahreszeit richtig vermisst.

Freitagabend habe ich angefangen meine dicksten Winterjacken auf die Seite zu räumen, komplett in Keller trau ich mich noch nicht ganz. Nächste Woche soll es ja leider wieder etwas schlechter werden.

Später, ich schreibe mal wieder meinen Rückblick am Samstagmorgen, geht es für uns nach Frankfurt. Dort werden wir ein Wochenende mit Freunden verbringen und abends lecker essen gehen. Anschließend geht es dann noch auf eine Hausparty.

Was mir bei dem Frühlingswetter doch immer sehr schwer fällt, ist die Fragen, was zieh ich an. Entweder es ist super heiß bei 26°C oder bewölkt und dann angenehm. Ich habe mich jetzt für meinen Zara Jumpsuit entschieden. Vom Look her, wird er zwar nicht ganz nach Freiburg passen aber was egal. Mein Look findet ihr auf meinem Instragram Profil.

Alles im allen war die Woche sehr unspektakulär bei mir und ich freue mich auf nächstes Wochenende, wenn wieder ein bisschen ruhe einkehrt. Ich bin ein richtiger Heimscheißer. Ich brauche das Zuhause sein nach einer Arbeitswoche. Ab und zu unterwegs zu sein finde ich super, aber jedes Wochenende ist mir dann doch ein bisschen viel. Leider geht es bei uns mit „Events“ bis Mitte Ende September so weiter.

Letztes Jahr habe ich mir so fest vorgenommen, dass ich nicht mehr so viel plane und schwups ist der Kalender wieder komplett voll. Aber immerhin versprechen die Wochenenden toll zu werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Die Woche kurz zusammengefasst

Neu auf dem Blog

gesehen: Bachelor in Paradise Australia
gelesen/ gehört: Im Wald – Nele Neuhaus
gekauft: Lebensmittel
gegessen: gefüllte Pfannekuchen

Meine #ootd_mefleur auf Instagram

Sundaze #11

Ein Kommentar bei „Sundaze #11 – 2018“

  1. Ich freue mich auch total, dass die Sonne endlich wieder da ist und versuche so viel davon abzubekommen wie möglich. Das mit dem Vitamin D Mangel kenne ich. Ich bekomme es im Sommer gerade mal so hin ihn eher mangelhaft zu decken. Ich nehme deshalb Vitamin D als Nahrungsergänzungsmittel ein. Das hält meinen Spiegel oben. Vielleicht solltest du es auch mal damit probieren? Gibt ausführliche Informationen dazu auf https://www.Vitaminexpress.org/Vitamin-d.

    Alles Liebe Dir!

Schreibe einen Kommentar