Sundaze #11 – 2018

Werbung

Einen schönen guten Morgen ihr lieben. Heute ist wieder ein super schöner Samstagmorgen. Die Sonne scheint, es ist noch super kühl draußen und der Kaffee steht neben mir.

Die Woche war sehr nervenaufreibend was die Arbeit anging. Es gab so viel hin und her, dass ich mich richtig auf meinen freien Tag am Donnerstag gefreut habe. Den Abstand zur Arbeit, wie ich es bereits beim meinem letzten Arbeitgeber geschafft habe, muss ich mir hier noch aufbauen. Einfach nach Hause gehen und dann nicht mehr so viel über die Arbeit nachdenken. Das funktioniert leider momentan nicht. Naja kommt hoffentlich auch bald wieder.

Ansonsten waren meine Feierabenden nicht so spannend. Montag und Dienstag haben wir nicht viel gemacht. Abends lecker gekocht und dann war ich auch schon früh im Bett. Am Mittwoch hatten wir wieder einen tollen Mädelsabend und der Mann hatte Donnerstag seinen Männerabend. Durch die sturmfreie Bude ist Ani spontan, nach dem Shoppen, geblieben und wir haben Baywatch geschaut. Schaut es nicht, absoluter Mist.

short hair do care

Ansonsten habe ich meinen freien Tag genossen. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt, wie ich mir das vorgestellt habe. Geplant war eigentlich, dass ich den ganzen Tag in der Sonne liege. Naja dann lag ich eben auf dem Sofa und habe gelesen und dann noch Plätzchen für Vani’s JGA gebacken .

Den Freitagabend haben wir dafür genutzt um den JGA vor zu bereiten. Wir treffen uns bei uns zum Frühstück, bevor es dann nach Freiburg geht. Neben dem Dekorieren haben wir auch noch die Spotify Playlist erstellt. Ein Schritt in die Vergangenheit und es hat einfach so viel Spaß gemacht, die Liste zu erstellen. Vorfreude ist auf jeden Fall da.

Für den Rest des Wochenendes ist Vani angesagt, in Freiburg geht es in ein Exit Game, dann zum Gin Tasting und anschließend lecker essen. Ich freu mich riesig und es wird einfach ein super Wochenende.

Einhornkekse

Und was ich noch vergessen habe, ich habe angefangen Bachelor in Paradise Australia zu streamen und es ist einfach so witzig. Ich freu mich schon auf die deutsche Version. Diesmal sind bei uns sogar vllt. die Männer am Start, nachdem sie das Bachelorfinale schon mit uns angeschaut haben. Ich bin gespannt wie lange sie durchhalten.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Die Woche im Überblick

auf dem Blog ist nicht viel passiert aber schaut doch mal hier vorbei:

Zettelwirtschaft
freie Trauung

gesehen: Bachelor in Paradise
gelesen/ gehört: Thunder
gekauft: Socken
gegessen: Pizza

Meine #ootd_mefleur auf Instagram

sundaze #11

Schreibe einen Kommentar