Sundaze #12 – 2018

Werbung

Guten Morgen zusammen. Es ist Sonntag, ich habe ewig geschlafen und liege mit Kaffee im Bett. Das Fenster habe ich aufgemacht, die Sonnenstrahlen kommen ins Zimmer und ein frischer Wind weht. Ein perfekter Sonntag- Kaffee – Moment für mich.

Die Woche an sich war sehr schön. Am Montag haben der Mann und ich zusammen gekocht, am Dienstag ging es für mich in den Sport und am Mittwoch hatte ich eine Schulung. Obwohl ich gerade täglich so viel lerne, habe ich mich riesig auf die Schulung gefreut. Wieder strukturiertes lernen und ich konnte das gelernte auch gleich wieder anwenden.

Mittwochabend hatten wir wieder Mädelsabend und es wurde Bachelor in Paradise geschaut. Es ist einfach so eine witzige Show und heute ist Finale angesagt. Das wird natürlich auch in der Mädelsrunde geschaut.

Donnerstag habe ich wieder länger gearbeitet als gedacht und anschließend habe ich mich noch mit meiner alten Kollegin verquatscht. Abends waren der Mann und ich spazieren und danach lecker Pizza essen.

Alles in allem war es eine tolle Woche. Die Arbeit war zwar wieder sehr stressig aber die Woche hatte ich das Gefühl, dass ich damit sehr gut umgegangen bin. Freitag war auch wieder Stress pur aber jeder hatte diese Ruhe uns in sich. Es war ein komischer Tag aber schön. Nachmittags war ich noch einen Kaffee in der Stadt trinken und anschließend wurde ich von meinem Mann bekocht.

Am Samstag ist der Mann los auf den JGA von Daniel los gegangen und das Mädelswochenende wurde mit einem riesen Frühstück eingeleitet, welches bis ca. 15 Uhr ging. Anschließend waren wir noch kurz einkaufen und Abends haben wir Pizza bestellt und alle drei Bridget Jones Filme geschaut. Es war ein richtig schöner Tag.

Heute wird wieder lecker gefrühstückt und dann muss ich mal ein bisschen was für den „Haushalt“ tun und heute Abend wird lecker indisch gekocht und wenn es schon online ist, wird das Bachelor in Paradise Finale angeschaut. Ich freu mich schon.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Die Woche im Überblick

auf dem Blog ist nicht viel passiert aber schaut doch mal hier vorbei:

Hochzeitsdekoration
Reisetipps NYC

gesehen: Bachelor in Paradise
gelesen/ gehört: ich bin unschuldig
gekauft: Leinenhosen
gegessen: Pizza

Meine #ootd_mefleur auf Instagram

Sundaze #12

Schreibe einen Kommentar