Sundaze #2

Sundaze

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Mein erster Beitrag ist nun schon über eine Woche alt und ich habe euch schon alles über meine morgenliche Beauty Routine erzählt.

Diese Woche habe ich beruflich meine letzte Scrum Prüfung abgelegt und bin jetzt auch offiziell ein Product Owner. Auf der einen Seite finde ich es richtig schade, dass ich nicht mehr lernen muss, auf der anderen Seite freue ich mich natürlich meine Zeit anders nutzen zu können.

Meine freie Zeit habe ich wie folgt genutzt:

Dienstag und Mittwoch habe ich es tatsächlich mal wieder in den Sport geschafft. Leider nur die einzigen Male die Woche aber man muss ja Prioritäten setzten. Am Donnerstag haben wir uns dann wieder zum wöchentlichen Mädelsabend getroffen und gleich unser Mädels-Wochenende in Paris gebucht.

Galmour Shopping Week time
Die Freunde aus dem Studium

Das Wochenende haben wir mit unsern Freunden aus dem Studium verbracht. Ich hatte das Glück wunderbare Menschen durch mein Studium kennen lernen zu dürfen. Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, haben wir zwei Feste Events im Jahr. Im Sommer (dieses Jahr wohl schon Herbst) treffen wir uns an der Schweizer Grenze bei Simone. Simone und Felix haben ein reisen Haus, in dem es immer ein Schlafplatz für jeden von uns gibt. Hier genießen wir einfach die Zeit zusammen, spielen spiele, quatschen, trinken und kochen zusammen.

Das zweite Event ist das alljährliche Weihnachtsdinner. Jedes Jahr wechselt sich der „Veranstalter“ ab. Wir haben uns in Gruppen von zwei Personen aufgeteilt. Jede Gruppe hostet jährlich das Dinner bei sich zuhause und bekocht die anderen. Hier darf natürlich das festliche Outfit nicht fehlen.

Ich bin richtig froh, solch tolle Freunde gefunden zu haben und diese regelmäßig zu sehen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

gesehen: The bold type
gelesen/ gehört: Der Sommer der Blaubeeren
gekauft: Glamour
gegessen: Sandwiches in der Fettschmelze

Meine #ootd_mefleur auf Instagram

Sundaze ootd #2

4 Replies to “Sundaze #2”

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur letzten bestandenen Prüfung 🙂
    Und schön dass du nun die freie Zeit so toll nutzen kannst. Es ist viel wert, heutzutage solche tollen Freunde zu haben und die gemeinsame Zeit so schön zu nutzen ♡
    Freu mich sehr für dich!
    Hab einen schönen und gemütlichen Sonntag liebe Nadine

    Liebste Grüße
    Sinah

  2. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Schön das du bestanden hast, aber damit war ja zu rechnen 🙂
    Ich mag deinen Wochenrückblick sehr, sehr gerne und deine Outfits sind wieder fantastisch!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Umarmungen
    Katrin

  3. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. 🙂
    Das erste Outfit gefällt mir richtig gut.
    Die gestreifte Bluse ist wunderschön. 🙂
    Liebste Grüße Tamara

    1. Guten Morgen Tamara,

      vielen Dank 🙂 Bin doch froher als gedacht, dass ich die Prüfungen jetzt alle bestanden habe 😀
      Habe einen schönen Dienstag.

      Liebe Grüße,

      Nadine

Schreibe einen Kommentar