Sundaze #3

Sundaze

Werbung

Endlich wieder einen Sonntag morgen, den ich gemütlich mit einem Kaffee in der Hand starten kann. Die letzten Sonntage war ich immer unterwegs. So schön ich das auch finde, die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, ab und zu brauche ich auch die Zeit zum Abschalten.

Letzte Woche ging es für mich von der schweizer Grenze direkt nach Rosenheim. Hier hatte ich ein drei tätiges Seminar zum Thema laterale Führung. Das Seminar war sehr spannend und ich konnte einiges lernen. Auf dem Seminar habe ich auch zwei wundervolle Mädels kennen gelernt und finde es immer noch schade, dass sie in München wohnen. Da muss ich dann wohl mal hin. Nur nicht während des Oktoberfest.

Fakt über mich: ich bin nicht der größte Fan.

Am Wochenende ging es dann für mich inkl. Mann mit Freunden nach Hamburg. Viel laufen, Alkohol, essen und wenig schlaf stand auf dem Programm. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Die liebe Aman hat eine Rally organisiert, in welcher wir die Stadt an einem Tag gut kennen lernen durften. Ich freue mich jetzt schon, wieder ein Wochenende in Hamburg verbringen zu dürfen.

Auf meinem Blog konntet ihr mein liebsten Herbstoutfit finden, welches bei dem tollen Wetter einfach super passt. Zudem habe ich euch meine Tricks erzählt, wie ich versuche in der Shopping Week nicht komplett zum shoppaholic zu mutieren.

Just Me – Just Fleur

Als wir am Sonntag zurück gekommen sind, waren wir alle doch sehr müde und für den Rest des Tages wurde nicht viel gemacht. Montag bin ich dann mit einem Virusinfekt aufgewacht und lag die ganze Woche flach. Die ersten zwei Tage habe ich mich noch mit Serien „busy“ gehalten und ab dann ging die Langeweile los. Umso mehr habe ich mich über den Samstagsspaziergang von meinem Mann und mir gefreut. Jetzt liegt er krank im Bett :/ #sorry

Und heute an, dem 24. September 2017 nutze ich mein Wahlrecht und gehe später wählen. Ich hoffe ihr da draußen nutzt es auch. Wählt ihr nicht, dürft ihr euch auch nicht beschweren, wenn euch etwas nicht passt. Wählt ihr nicht, ändert sich nichts oder ihr gebt unbewusst der falschen Partei zu viel Macht. Geht wählen, denn jede Stimme zählt.

Sundaze #3

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

gesehen: Pretty Little Liars
gelesen/ gehört: Nele Neuhaus – Tiefe Wunden
gekauft: Kalender 2018
gegessen: Grießbrei mit Pfirsich und Zimt

Meine #ootd_mefleur auf Instagram

Sundaze #3 ootd

Ein Kommentar bei „Sundaze #3“

  1. Das klingt nach einer sehr aufregenden und schönen Woche.
    Schade, dass du dich mit einem Virusinfekt angesteckt hast. Ich hoffe dir geht es schon ganz bald wieder besser <3 Und wünsche dir einen entspannten und erholsamen Sonntag.

    Liebste Grüße
    Sinah

Schreibe einen Kommentar