Sundaze #7

Sundaze

Werbung

Mein Wochenrückblick konnte ich dieses mal die wie die letzten Wochen mit einem Kaffee neben mir auf dem Sofa schreiben. Das Wochenende habe ich bei meiner Freundin aus Jugendzeiten verbracht und wir hatten besuch von der lieben Nikola, die wir damals in Australien kennen gelernt haben. Nach meinem Abitur habe ich damals ganz klassisch Work and Travel gemacht und meine Freundin folgte nach einigen Monaten auch. Sie arbeitete auf einer Farm in Outback und ich kellnerte in Sydney direkt neben der Oper. Da wir beiden zur gleichen Zeit auf dem selben Kontinent waren, beschlossen wir zu reisen. Nikola habe ich am Tag meiner Ankunft in Sydney kennen gelernt und schnell war uns klar, dass sie uns begleiten wird. Es war ein tolles Erlebnis, welches ich nich missen möchte.

Shell Beach Australia
Kings Canyon Australia

Lange Rede kurzer Sinn, den Laptop habe ich Zuhause gelassen und die Zeit mit meinen Freundinnen genossen. Aber lasst uns vorne anfangen. Am Montag ist mein Versuch gestartet, einen Monat lang nur Klamotten anzuziehen, die älter als ein Jahr sind. Alles hierzu findest du hier. Da mein Wecker jeden morgen um ca. 10 vor 6 klingelt, fällt die Entscheidung was ich anziehe, meist am Abend davor. Also habe ich auch diese Woche wieder mein Outfits gedanklich am Abend zusammen gestellt.

Ab und an vergesse ich, was ich mir am Abend zuvor überlegt hatte, aber im Großen und Ganzen läuft es so ganz gut. Ich sollte mir mal angewöhnen, die Sachen Abends gleich raus zu legen. Es kommt öfters vor, dass ich am Morgen jedoch  keine Lust auf das bereits zusammen gestellte Outfit habe und die Suche geht von vorne los. Frustriert greife ich dann meist nach den neusten Sachen, da sie mir präsenter sind. Die Woche ging es mir nicht anders. Aber ich hab mich zusammen gerissen und trotz der morgendlichen Müdigkeit immer ein Outfit gewählt, welches meinen Kriterien betrifft. Es ist nicht immer einfach gewesen aber ich habe es geschafft.

Wie es die nächsten Wochen weiter geht, ich glaube in meinem bevorstehenden Trip nach Kopenhagen wird es mir etwas schwer fallen. Da ich aber nur Handgepäck mitnehmen darf, limitiert es schonmal meine Auswahl.  Wie ist es bei euch, sucht ihr eure Outftis am Abend zusammen oder macht ihr es spontan?

Schloss Karlsruhe

Ansonsten war meine Woche sehr ruhig. Mein Mann und ich waren im Schlosspark spazieren, am Mittwoch hatten wir wieder Mädelsabend und ich habe fleißig unsere Plätzchen verspeist. Neben den Bilder von Marokko habe ich diese Woche auch unsere Hochzeitsbilder sortiert und unser Album bestellt. Ich bin sehr gespannt wie es aussehen wird.

gesehen: Narcos
gelesen/ gehört: Die Chirurgin von Stefanie Meyer
gekauft: Benefit Mascare im Black Firday Sale
gegessen: eine Unmenge an Keksen

Meine #ootd_mefleur auf Instagram

Sundaze #7

Ein Kommentar bei „Sundaze #7“

  1. […] bereits in meinem Wochenrückblick beschreiben, fällt mir die morgendliche Outfitsuche momentan nicht sehr leicht. Immer wieder […]

Schreibe einen Kommentar