Über mich

Hallo zusammen und vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid.

Was es über mich zu wissen gibt:

Mein Name ist Nadine und ich arbeite als Senior Project Manager in der IT-Branche. Verheiratet bin ich mit dem wundervollsten Australier der Welt, in welchem ich mein Zuhause und mein Partner in Crime gefunden habe.

Warum blogge ich?

Warum ich das hier tue? Ich liebe Mode, ich liebe verschiede Styles und ich könnte einfach stundenlang Bilder von #ootd anschauen.  Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen und Styles zum ausprobieren oder erkunden. Ich poste jeden Morgen mein Outfit – Werktags – welches ich an diesem Tag trage. Immer wieder habe ich überlegt, ob ich mein Hobby nicht einen Schritt weiter nehmen soll und auch über meine Outfits zu schreiben – und hier bin ich.

Mein Ziel mit diesem Blog ist es Spaß an der Mode zu haben und euch ein bisschen in meinen Kleiderschrank und in meinen Lifestyle mitzunehmen.

Neben einer Shopping-Queen, bin ich auch eine richtige Leseratte und könnte Stunden in Bücherläden verbringen und ständig in verschiedene Welten eintauchen. Ich pendle jeden Tag eine Strecke von ca. 70km und höre dabei viele Hörbücher, da für mich dann auch die Fahrt schneller vorbei geht. Ab und zu wünschte ich mir sogar im Stau zu stehen um das Buch weiter zu hören – passiert leider viel zu oft. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Bücher, Print oder Audio, daher stelle ich euch hier meine täglichen Begleiter vor.

Fun Fakt: ich freue mich immer vor einer Bestseller-Wnand zu stehen und zu sehen, dass ich die meisten Bücher schon gelesen habe.

Neben der Mode und Lesen reise ich sehr gerne, weshalb ich diesem Punkt einer extra Kategorie auf meinem Blog gewidmet habe. Gerne will ich euch auf meine Reise mitnehmen und vllt bekommt ihr dadurch den einen oder anderen Tip.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail schreiben: nadine@justfleur.de

Auf Instagram findet ihr meine Themen unter folgenden #:

#ootd_mefleur

#mefleur_travels

#mefleur_books